Wir respektieren die Bedürfnisse und Interessen unserer Nachbarn. Daher haben wir nicht nur aber eben auch gerade in der Nachbarschaft treue Stammkunden.
Da dieser respektvolle Umgang miteinander aber nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht, können wir leider nur gelegentlich Live-Musik-Veranstaltungen im Ireland Pub anbieten. Es lohnt sich aber, immer mal wieder nachzuschauen. Bereits feststehende Termine findet Ihr unten.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Gäste, die sich mit uns gemeinsam den Spaß nicht vermiesen lassen, an diesen Abenden begrüßen könnten!

   

Sonntag, 17. März 2019
St. Patrick's Day

Pint Size Company

Pint Size Company

Wir bleiben unserer Linie treu und zelebrieren den alljährlichen "Paddy`s Day", wenn er auf ein Wochenende fällt, nicht als "Paddy's Weekend", sondern punktgenau am Siebzehnten, auch wenn der in diesem Jahr an einem Sonntag hängt.
Und auch diesmal feiern wir wieder und gerne mit der Pint Size Company, die wir schon mehrfach zu Gast hatten und die jedes Mal für tolle Stimmung im Pub gesorgt hat!
Die Company besteht aus einem Folk-Trio aus dem Rhein-Main-Gebiet, das im Jahre 2007 gegründet wurde. Sie bezeichnet sich selbst als "Unternehmung des guten Geschmacks", und um diesem Anspruch gerecht zu werden, reichert sie ihr Repertoire mit modernen Zutaten an, wodurch eine Musik entsteht, die sowohl in Pubs und Clubs, wie auch in Konzertsäle passt, weil sie einfach zeitlos ist.
Ob Traditionals, Cover oder Eigenkompositionen, ob rockig oder ruhig - immer folgt die Pint Size Company dabei ihrer Firmenphilosophie: Folkey Dokey!

Wer also eine tolle St. Patrick's Night verbringen will, der darf den Auftritt der Band nicht versäumen!!

Die Pint Size Company besteht aus:
Burkhard "Buggy" Ilsen: Gesang, Gitarre, Mandoline
Katrin König: Gesang, Geige
Michael "Maikel" Weidner: Synthesizer, Concertina, Background Gesang

Hörproben gibt es unter www.myspace.com  und Infos zur Band auf deren Website.
Das Konzert beginnt gegen 20 Uhr. Der Eintritt ist frei!